Werde ein Baustein unserer Active Sourcing DNA

Wie oft kommen ein FC Bayern Fan und ein Borussia Dortmund Fan schon zusammen, um miteinander Zeit zu verbringen und Projekte auf die Beine zu stellen? Bestimmt nicht in der Halbzeitpause, dafür im Büro von Die Grüne 3 in Ingolstadt. Wir lieben, was wir tun und garnieren das Ganze zusätzlich noch mit einer Extraportion Spaß und Selbstironie.

Aber Moment, worum geht es hier eigentlich?
Kurz gesagt, sind wir das Bindemittel zwischen zwei Welten. Das heißt, wir bringen die empathische, kommunikative und soziale Seite des Vertriebs mit dem technischen, mathematischen und strukturierten Part der Datenbankabfrage zusammen. So laufen bei uns beide Gehirnhälften auf Hochtouren und heraus kommt eine ganz neue Art des Recruitings – made by Die Grüne 3.

Wir sind keine Recruiter*innen, wir sind Sourcer*innen
Unseren Kund*innen und Kandidat*innen begegnen wir auf Augenhöhe. Denn nur, wenn sich alle wohlfühlen, zeigt sich das in rundum positiven Ergebnissen. Wertschätzung, Empathie und technisches Know-how machen den Stil von Die Grüne 3 aus, getreu unserem Leitbild: #HumanizingDigitalHR

Mehr zu unseren Dienstleistungen findest du hier.
Wenn Du noch Fragen hast, kannst Du Dich natürlich jederzeit bei uns melden.

Praktikant*in im Recruiting

Aktuelle Stellenangebote_

Hier kommen einige Jobs, die vielleicht zu Dir passen. Falls auf den ersten Blick nichts dabei ist, Du aber unbedingt Teil von Die Grüne 3 sein willst, dann nimm doch einfach Kontakt mit uns auf und wir sehen, was wir für Dich tun können.